Dienstag, 6. Mai 2014

Material 2014

Danke an All meine Sponsoren für die Unterstützung für 2014..

San Sirro und BGD Druck entwarf mir meine neue Freizeitbekleidung die wirklich Top aussieht...
Hibike und Spezialized ermöglichten mir das meiner Meinung nach beste Rad der Welt zu fahren...
Fast Forward versorgt mich mit spitzen Laufrädern...
Alpha Woolf Schuhe sind heuer meine Wahl...
Skinfit werde ich heuer bei den Wettkämpfen tragen...
Kulmer Fisch das wohl beste Forellengasthaus der Welt...
Currex Sole Einlegesohlen benutze ich beim Radfahren und Laufen und sind einfach Klasse...
Immunbiest hilft mir dabei mein Immunsystem während den Trainings- und Wettkampfbelastungen immer aufrecht zu erhalten...
Top Level versorgt mich mit spezifischen Erhährungsprodukten in Wettkampf und Traning...
Thomas Mauerhofer von Leistungscheck bereitet mich perfekt auf meine Wettkämpfe vor...
O-Motion sorgt mit Kompression für bestmögliche Regeneration...
CYL Airnergy Drink ist ein perfektes Ergänzungsmittel um den Körper genügend Sauerstoff zuzuführen...

Und natürlich auch ein großes Danke an die Spitzenfotografin Silvia Schöckl...